Keine U8 zum Riedberg!

Es ist mal wieder so weit, der RMV muss Weichenbauarbeiten durchführen und deswegen ändert sich der Betrieb der U1, U2, U3, U8 und U9 zwischen 16.10.2017 – 23.10.2017.

Die Bauarbeiten werden am Südbahnhof durchgeführt. Zwischen Südbahnhof und Willy-Brandt-Platz fahren gar keine U-Bahnen. Vom Willy-Brandt-Platz bis nach Heddernheim fahren die U1 und U2. Ab da fährt die U3 zur Hohemark. Die U8 fährt gar nicht. Wer also von der Innenstadt zum Campus Riedberg will, nimmt am Besten eine U1 und steigt an der Heddernheimer Landstraße in eine U9 um. Wahlweise kann man auch mit der U2 bis Kahlbach fahren und dann mit der U9.

Alle Infos gibt es hier oder hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.